Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Ich bevorzuge "Küchenschabe". Klingt kulinarisch fähiger.

verfasst von Hundslila Forenvernachlässiger, wieder hier, 17.08.2009, 17:36

» Besser eine Reaktion als gar nüscht.
»
» Was ich mache? Ich habe resigniert. Wie alle anderen auch. Traurig genug.
»
» Ich habe auch nicht den Mut von Amokläufern und Terroristen.
»
» Jetzt genug gesagt. Scheiss die Wand an!!!
»
» PS: Nichts für ungut, aber deine Reaktion ist doch gespielt :-P

...Kakerlake klingt irgendwie eher nach dem Gegenteil... das man zum Wandanscheißen braucht.

Yo Achim,

war einige Tage krank (Schweinepest & Staupe!) und habe gerade viel anderes zu tun, daher kommt das Forum zu kurz. Außerdem fand der letzte Künstlertreff unserer Galerie vorgestern in meinem Garten statt und wir haben bis gestern Mittag am Lagerfeuer gesessen und über die Menschheit philosophiert. Terrorpläne kamen allerdings nüscht dabei raus, aber ich war etwas erschöpft.

So...jetzt bin ich wieder da und damit hast Du Deine Reaktion. Mehr fällt mir gerade nüscht ein.

...außer, daß "Besser eine Reaktion als gar nüscht" manchmal in die Hose gehen kann. Nämlich in Deine, wenn ich Dich auch mal anscheiße. Wäre ich der boshafte Sproß einer Kapitalistendynastie bräuchte ich nur ne gewisse E-mail rauszusuchen und hier reinzukopieren.

Aber soweit hat mich die böse Gesellschaft dann doch noch nicht gebracht. Man ist ja Mensch und nicht Zebra... wobei mir bei Deinen Texten schonmal en paar schwarze Streifen über's helle Gemüt laufen könnten. :-P

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt