Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

fraglich wegen der Hose

verfasst von Hinter Bremen, Bald wieder Bremen, hier ist schlecht, 31.08.2009, 18:45

Es ging ursprünglich darum, daß ich diese einseitige Berichterstattung hasse. Die Amokläufer sind nicht nur Täter, sondern auch Opfer, Opfer vom Mobbing. Und die Mobber sind die eigentlichen Täter, sie haben den Ball ins Rollen gebracht und sind sich auch nach all der Scheisse nicht bewußt, was sie da angerichtet haben.

Ich habe Dir schon in der Vergangenheit geschrieben, wie ich beobachtet habe, da wo manche jugendliche Spacken im Spiegel-TV ihr wahres Gesicht ablieferten: Sie ließen aufgrund ihres Gehabes keinen Zweifel zu, daß sie eindeutig 100%ig schuldig wahren. Zeichen von Reue? Nichts. Es war ihnen anscheinend Scheiß-egal, daß sie der direkte Auslöser für diese Katastrophe waren.

Und das ist nur ein Beispiel. Warum ist 9/11/1 passiert?

Aktion -> Reaktion.

Wer das nicht begreift, der soll sich auch verdammt nochmal mit seinen Aussagen zurückhalten, menno.

Yours,
Achim, weiterhin wutentbrandt

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt