Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Ungeduldig war ich ja und unfair, gut das Dog wieder da ist

verfasst von HIM, 11.09.2009, 15:36

Hi Hundslila.

Man kann sich so schnell in seinem Gemüt hochschauckeln, gerade dann wenn einem ohnehin nicht so gut geht, körperlich und seelisch.

Ich bin mir aber schon sicher, daß ich Dich gar nicht mal sooo falsch verstanden habe. Vermutlich warst in dem Moment auch ein bischen neben von wegen :-P

Ist mir aber trotzdem schnurz, weil ich mag so einen heftigen Streit nicht, wenn er persönlich wird. Dann mach ich sowieso normalerweise die Fliege, weil sowas bringt nix.

Hey, und wenn der Wichser auf mein Konto ging, habe ich mich doch selber gemeint, schizophren wie ich bin.

Wenn Du mir nicht gedroht hast, umso besser, weil wen hättest Du gedroht? Meine Krankengeschichte habe ich Dir ja gar nicht richtig erzählt, möchte ich hier auch gar nicht zum Thema machen, evtl. mal per Mail.

Das wir in Sachen Terroristen/Amokläufer nicht eine Meinung sind, okay. Aber Reaktion kommt nur auf Aktion, anders läuft es nicht ab. Inzwischen scheint die Weltpolitik ja ambivalenter, aber ich denke, sie tut auch nur so.

Uns Beiden alles Gute soweit.

A.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt