Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Stalker oder?

verfasst von Hinter Marxloh, DU, 11.10.2009, 02:44

Hallo, Du Kinderfreund, Du Fürsprecher aller Balgen, die nicht nur auf Deine Nase rummtanzen, sondern auf höchstwahrscheinlich auf Dich scheißen bzw. Dich sogar einfach töten würden, wenn sie darauf Bock hätten ... Du komisches Opfer Kleinwüchsiger :-D

Aber Du hast doch Ahnung wenn auch nicht von Blagen, dann aber doch von Stalker. Anscheinend gibt es auch Stalkerinnen.

Fall ist, irgendwie wird mir eine Frau zu doof. Die pöbelt Leute an, die sie gar nicht kennt. Ich mag sie schon ein wenig, aber sie ist aufdringlich ohne Ende und macht meine Freunde madig. Freunde, die ich viel länger kenne als sie.

Was soll so ein Blödsinn? Vielleicht übertreibe ich, aber für mich ist die Steph Stalker! Wie gebe ich Der den Laufpaß, ohne das die total ausrastet?

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt