Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Achim: Hier die Antwort auf weiter unten.

verfasst von hundslila Homepage E-Mail, 12.10.2009, 01:46

Hi Achim,

unten wurde versehentlich mehr gelöscht als vorgesehen. Also hier die Antwort auf Deine Post die ich stehen lassen wollte.

» Ich habe endlich gesiegt!!!

Aus meiner Sicht war das hier nie ein "Kampf" bei dem es um "siegen" oder "verlieren" geht. Für mich waren das ziemlich von Anfang an Konversationen mit jemandem, der gerade mal ausreichend weiß, daß er Hilfe braucht, um sie auf anonyme Art, in Form von Gesprächen, in einem Internet Forum zu suchen. Was soweit völlig ok ist.

Leider fällt mir immer weniger ein, was Dich aus diesen Phasen herausholen könnte, die ich persönlich für sehr wirr halte,...siehe:

» ... und zwar über den mir immer gegenüber verbal anscheinend stärkeren
» Feind, der mir virtuell jahrelang auf den Sack ging. Nämlich Du.

Lies doch mal Deine Post und die Archive durch. Erinnere die an die Frnz-Zeit.

Du bist auf mich zugekommen mit Deinen Themen und ich habe meinen eigenen Überzeugungen entsprechend geantwortet.

Diese "alter Feind"-Sache kam von Dir und dies - für mich - sehr zusammenhanglos und unerwartet. Zusammenhänge hast Du auch nie erklärt.

Ich vermute Du hälst mich für jemanden der noch zu viel älteren Frnzzeiten da geschrieben hat. Vor langer Zeit schon hatte ich das angesprochen und geäußert, daß es nicht so ist.

Vor 2007 war ich noch nie beim Frnz aktiv. Vielleicht verstehe ich daher auch viele Deiner Anspielungen nicht, weil Du mich wohl mit jemandem verwechselst.

Vielleicht hast Du auch nicht in der Realität wurzelnde Vorstellungen von mir, wie sie etwa Jessie auch hatte. Sie hat sich trotz - und gerade aufgrund - dieser Vorstellungen zurückgezogen. Bedauerlich aber stark und konsequent.

Vielleicht war "Jessie" aber auch eine Deiner anderen Persönlichkeiten, von denen Du selbst mal kürzlich geschrieben hast, daß sie existieren. Das kann durchaus ernst gemeint gewesen sein und vielleicht stimmt das sogar.

» » Ich weiß nicht ob ich Dich noch grüßen soll. Zumindest drischt Du nicht
» » mehr, sondern gehst auf mich und meine Thema ein.

Ich bin bemüht auf Deinen Zustand einzugehen. Der ist meiner Ansicht nach Dein eigentliches Thema.

» ... dafür drohst Du jetzt mit Löschung, anstatt vorher mit nicht
» vorsehbaren Ereignissen.

Welche Ereignisse? Von welcher "Seite" aus?

Ich habe gesagt, ich will nicht, daß Du nocheinmal in irgendeiner Form in meinem Forum schreibst es wäre nicht schlimm Kinder zu schlagen. Solltest Du jemals wieder soetwas hier veröffentlichen, dann lösche ich die Post, wie oben.

Ist das ungewöhnlich für Dich? Würdest Du niemanden Deiner Location verweisen der - bei einer öffentlichen Veranstaltung - Dinge äußert die für Dich und die anderen drumherum einfach widerlich sind?

Dieses Forum ist öffentlich. Es fällt auf mich zurück wenn ich hier gewisse Ideologien durchgehen lasse. Ich mache bei Dir keine Ausnahme nur weil ich überzeugt bin, daß Du massive und begründete psychologische Probleme hast.

Was ist mit den Leuten die hier auch lesen? Da sind auch einige mit psychologischen Problemen dabei, die es erleben mußten als Kind geschlagen zu werden. Denen setze ich Deine Aussagen nicht vor. Wenn Du Rücksicht erwartest, dann zeige bitte auch Rücksicht gegenüber anderen.

» Das ist das Todesurteil in einem Forum und auch für unsere Fede. Du hast
» keine Argumente mehr.

Wie oben gesagt, weiß ich nichts von einer Fehde zwischen uns. Die existierte immer nur in Deiner Vorstellung.

» Du hast Dich selbst zu einer armen Nummer degradiert. Das hätte ich
» niemals von Dir gedacht.

» Scheiße, wenn ich gewußt hätte, daß ernste Gespräche über Welt, Politik &
» Zeitgeschehen, Dich in die Zwickmühle bringen würden, dann hätte ich
» längst unsere darauf gebracht.
»
» Alter Feind, ich habe Dich besiegt. Ende aus und Schach matt!

Wenn es Dir hilft die Sache als Triumph für Dich auszulegen, dann habe ich persönlich kein Problem damit. Aber ich fürchte Deine Probleme gehen dadurch nicht weg. Im Gegenteil.

Ich denke Du verschließt die Augen davor, warum Du soviele negative Reaktionen von Menschen aus Deinem Umfeld erntest und suchst die Gründe ganz allgemein bei "der Gesellschaft", "der Erziehung", etc.

Was Du eigentlich immer meinst ist aber wohl sehr persönlich und nicht allgemein. Es betrifft Dich unmittelbar. Also...was willst Du konkret an Deiner eigenen Situation und Einstellung verändern?

Grüße vom Dog

P.S. Dein "alter Feind" der Dir "virtuell jahrelang auf den Sack ging" hat gerade eine Stunde seiner Zeit erübrigt um Dir durchdacht zu antworten,...obwohl er damit rechnet, daß Du das nicht einsehen kannst. :-)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt