Eine armseliges Würstchen bist Du, sonst nichts. Schade.
Ja, schade.
Himmel, bist Du erbärmlich.
Mit dieser Nummer hast Dich bei mir echt ins Aus geschossen.
Tony, bei Dir erkenne ich weder Schneid, noch Ambition, nur dummes Künstler-Gelaber, das versucht, seine eigenen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.
Du löscht willkürlich meine Beiträge, drischt auf mich ein, bleibst nicht beim Thema.
Richtig ernste Gespräche sind mit Dir ohnehin nicht möglich, weil die Themen Dich überfordern. Ein Spaß ist auch nur solange ein Spaß, solange Du ihn verstehst und nicht für politisch fragwürdig empfindest.
Das Du eine Weltanschauung hast, die wie bei den Meisten verquerrt ist, ist aber das Schlimmste.
Du bist einfach nicht besser als der gemeine Mensch, der mir tagtäglich begegnet.
Du bist ein Spack und sonst nichts. Und deshalb habe ich gesiegt 
Und erzähle mir nicht, wir wären uns vorher nicht begegnet. Du bist so ein scheiß Lügner *gg*
gesamter Thread:
- Achim: Hier die Antwort auf weiter unten. - hundslila, 12.10.2009, 01:46
- Eine armseliges Würstchen bist Du, sonst nichts. Schade. - Der Achim, 18.10.2009, 00:03
- Korrupt und ein armes Scheinchen, dann bist Du Gesellschafts - Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, 18.10.2009, 00:20
- W - Mensch Achim, laß Dich doch nicht, 18.10.2009, 00:22
- Ja...dann freu Dich doch und laß es gut sein :-) - hundslila, 20.10.2009, 16:05
- Korrupt und ein armes Scheinchen, dann bist Du Gesellschafts - Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, 18.10.2009, 00:20
- Eine armseliges Würstchen bist Du, sonst nichts. Schade. - Der Achim, 18.10.2009, 00:03