Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Eine armseliges Würstchen bist Du, sonst nichts. Schade.

verfasst von Der Achim, 18.10.2009, 00:03

Ja, schade.

Himmel, bist Du erbärmlich.

Mit dieser Nummer hast Dich bei mir echt ins Aus geschossen.

Tony, bei Dir erkenne ich weder Schneid, noch Ambition, nur dummes Künstler-Gelaber, das versucht, seine eigenen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Du löscht willkürlich meine Beiträge, drischt auf mich ein, bleibst nicht beim Thema.

Richtig ernste Gespräche sind mit Dir ohnehin nicht möglich, weil die Themen Dich überfordern. Ein Spaß ist auch nur solange ein Spaß, solange Du ihn verstehst und nicht für politisch fragwürdig empfindest.

Das Du eine Weltanschauung hast, die wie bei den Meisten verquerrt ist, ist aber das Schlimmste.

Du bist einfach nicht besser als der gemeine Mensch, der mir tagtäglich begegnet.

Du bist ein Spack und sonst nichts. Und deshalb habe ich gesiegt :)

Und erzähle mir nicht, wir wären uns vorher nicht begegnet. Du bist so ein scheiß Lügner *gg*

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt