Ja...dann freu Dich doch und laß es gut sein :-)
» Ja, schade.
»
» Himmel, bist Du erbärmlich.
»
» Mit dieser Nummer hast Dich bei mir echt ins Aus geschossen.
»
» Tony, bei Dir erkenne ich weder Schneid, noch Ambition, nur dummes
» Künstler-Gelaber, das versucht, seine eigenen Unzulänglichkeiten zu
» kaschieren.
»
» Du löscht willkürlich meine Beiträge, drischt auf mich ein, bleibst nicht
» beim Thema.
»
» Richtig ernste Gespräche sind mit Dir ohnehin nicht möglich, weil die
» Themen Dich überfordern. Ein Spaß ist auch nur solange ein Spaß, solange
» Du ihn verstehst und nicht für politisch fragwürdig empfindest.
»
» Das Du eine Weltanschauung hast, die wie bei den Meisten verquerrt ist,
» ist aber das Schlimmste.
»
» Du bist einfach nicht besser als der gemeine Mensch, der mir tagtäglich
» begegnet.
»
» Du bist ein Spack und sonst nichts. Und deshalb habe ich gesiegt 
Wie gesagt: freu Dich!
Fühl Dich als Sieger´, besseren Menschen, etc... und sprich mit Deinen Freunden in der realen, non-virtuellen Welt darüber. Ich kann Dir nicht helfen.
Du hast diese Vorstellung, daß alle Menschen grundsätzlich korrupt und böse sind wenn sie nicht Deine (überwiegend extremen) Ansichten teilen. Vermutlich bist Du mit dieser Einstellung "offline" schon mehrmals angeeckt und hast Dir dann irgendeinen Kerl im Internet ausgesucht den Du von Deinen Weltanschauungen überzeugen willst.
Sorry, dafür bin ich nicht der richtige. Ich antworte Dir hier nicht gegen meine wahren Überzeugungen nur damit Du Dich als "Sieger" und Lehrmeister fühlst. Aber das tust Du ja ohnehin schon...also isses ja auch mal gut.
» Und erzähle mir nicht, wir wären uns vorher nicht begegnet. Du bist so ein
» scheiß Lügner *gg*
Lügner ist, wer wissentlich die Unwahrheit sagt. Ich hingegen gehe mal davon aus, daß ich vor besagter Frnzzeit (ab 2007) noch nie einem "Achim" aus "hinter Bremen" (on- oder offline) "begegnet" bin und auch nicht wissen muß, wer Du eigentlich bist.
Aber vielleicht irre ich mich ja und Du hast Dich schon im Kindergarten über mich geärgert! Na &? Dann klär es doch auf anständige Art und mache hier nicht jahrelang so eine Aufruhr die eh zu nix führt.
...Oder laß' es und geh einfach da hin wo die Leute Deine Ansichten teilen,...dann mußt Du Dich nicht ärgern.
Mach's gut.
gesamter Thread:
- Achim: Hier die Antwort auf weiter unten. - hundslila, 12.10.2009, 01:46
- Eine armseliges Würstchen bist Du, sonst nichts. Schade. - Der Achim, 18.10.2009, 00:03
- Korrupt und ein armes Scheinchen, dann bist Du Gesellschafts - Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, 18.10.2009, 00:20
- W - Mensch Achim, laß Dich doch nicht, 18.10.2009, 00:22
- Ja...dann freu Dich doch und laß es gut sein :-) - hundslila, 20.10.2009, 16:05
- Korrupt und ein armes Scheinchen, dann bist Du Gesellschafts - Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, 18.10.2009, 00:20
- Eine armseliges Würstchen bist Du, sonst nichts. Schade. - Der Achim, 18.10.2009, 00:03