Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Ende, Aus und Alles, und Nicht für Ungut

verfasst von Bekloppter Bei-Hund, Ist der doof?, 07.11.2009, 22:12

Kannst Du Dir vorstellen, daß ich immer noch Interesse daran habe, Dich persönlich kennen zu lernen? Trotz all unserer Differenzen. Ein inneres Bedürfnis.

Klar, das Thema zwischen uns, Jugend vs. Verstand, Verrohrung, Amoklauf usw., wäre ziemlich Nummer Eins, weil ich da so extrem bin. Das Thema könnten wir aber auch ziemlich schnell abgehandelt haben, ohne es aus den Augen zu verlieren. Man wäre verschiedener Meinung und gut ist.

Ich würde Dich nur allzugerne mal persönlich kennen lernen. Aber Du mich vielleicht nicht mehr. Vielleicht bist Du mit durch. Nun, ich würde es Dir nicht verdenken :(

LG, Achim

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt