Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

LMAA - wen interessiert unsere Streitereien?

verfasst von Berlin was never his home, 01.12.2009, 00:25

Du hast den Respekt für mich verloren, weil Du auf die kleinen Dinge, die nicht in Deinem winzigen Weltbild zusammen passen, gerade zu bescheuert reagiert hast.

Was ist der Mensch im Gegensatz zur Natur?

Du bist ein kleiner Wichser und sonst nix.

Das wird Dir noch öfter passieren, kleiner Mann.

Künstler bist Du. Äußerst intelligent bist Du.

Aber irgendetwas fehlt Dir. Wahre Intelligenz. Die Anerkennung der Wahrheit. Das können die meisten Künstler nicht akzeptieren.

Wenn ich sage, die Jugendlichen sind nur Abschaum, willst Du mir erzählen warum nicht und hast trotzdem keine Lösung!? Oh Gott, und ich glaube an Gott: Du bist so armseelig! Das ich mir die ganze Zeit verschwendet habe mit Dir, darum mache ich mir immer wieder Gedanken. Warum, warum nur bin ich auf diesen Trottel reingefallen?

Sorry, ich tue Dir wirklich nichts Gutes an. Das ich nicht endlich mal meine eigene Schnauze halten kann, das ist so ein Problem von mir. Aber Deine Selbstgefälligkeit zieht mich immer wieder von Neuem an.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt