Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Zusammenfassung

verfasst von Achim, Weihnachtsfan, 07.12.2009, 05:26

Lustisch, Deine Fehleinschätzung. Hast Du nicht auch längst etwas gelöscht von mir, was nicht nur in Sachen Kinder grenzwertig ist?

Hier mal meine Einschätzung über Rassismus. Den wollte ich ursprünglich ganz woanders loswerden.

Aber Du bist der Dog und immer noch mag ich Dich trotz der gegenseitgen nicht akzeptierten Scheiße sehr gerne ;)

Let's go:

Umfrage: Die beste Menschenrasse

Die Europäer haben bei mir einen hohen Stellenwert, aber evtl. ist das auch nur falscher Patriotismus.

Warum der Anti-Amerikanismus? Kultur ist dort erstmal zwei Jahrhunderte alt. Daher wirken sie auf uns so mikrig. Sie sind aber unsere direkten Brüder und Schwestern und von daher mit uns verbandelt.

Wozu der Argwohn gegenüber den Muslimen? Wegen den paar Idioten? Der nahe Osten ist uns auch nur zu Nahe. Ehrenmorde gab es bei uns auch vor nicht allzu langer Zeit. Deswegen finde ich alle generellen Aversionen gegen Muslime lächerlich. Und es sind ja nur die Extreme, die so vorgehen.

Einzig allein im asiatischen Raum hat sich eine gänzlich andere Mentalität entwickelt, die sich trotzdem im Grunde genommen auch nicht so großartig unterscheidet von unserer, als es auf dem ersten Blick aussieht.

Die Naturvölker zeigen z. T. unsere Wiege auf. Die sind erst recht genial und unverfälscht.

Wir sind alle die gleichen Menschen. Wir sehen jeweils nur anders aus und verhalten uns hier und da unterschiedlich. Im Grunde genommen sind wir alle gleich gesund egoistisch :)

Nur ob der Planet uns alle auf Dauer ertragen kann ... hehe, das steht auf einem anderen Blatt.

PS: Warum sperrst Du mich nicht? Wenn Du tatsächlich nicht mein alter Feind bist, und das hast Du mir bis heute nicht bewiesen, bist Du mir auch nicht gewachsen. Die Sperrung ist dann auch wirklich noch die einzige Lösung :)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt