Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Wieso gebe ich jetzt nach?

verfasst von Achim-Anti-Laune-Bear, Gosse, 17.12.2009, 10:14

Syndrom? Ich möchte mich doch gar nicht ändern. Ich bin so in Ordnung wie ich bin.

Im Gegensatz zu dieser scheiß Gesellschaft, tickt bei mir noch alles richtig. Und ich werde dann wieder happy, wenn die Wirtschaft endgültig zusammen bricht und mit ihr wahrscheinlich ein Großteil der gesamten Menschheit.

Wenn ich denn DABEI drauf gehe, ist das auch okay.

Dubai ist ein schönes Zeichen, ein jüngstes Opfer. Der ganze Wachstum dort ist zum Stillstand geworden.

Alles wird zusammenbrechen. Dafür braucht es uns coole Linke nicht :)

Die Erde ist nicht für eine handvoll zuviel kapitalistische Vollidioten gedacht.

Dafür müßte der Planet größer sein, aber dann kleben die Menschen irgendwie an den Boden, geschweige denn es hätte sich eine Evolution bis uns hin entwickelt. Klebewesenkapitalisten LOL Kakerlaken mit Papiere für die Wallstreet oder wie? LOL

Am Liebsten höre ich jetzt noch die bayrischen Pragmatiker bei Plasberg & Co. Da kann ich es gar nicht es gar nicht abwarten, nein, ich würde denen am Liebsten ein drittes Auge in ihre Scheissfresse ficken :)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt