Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Das könnte ein Moment...

verfasst von Hundslila Geist der gegenwärtigen Weihnacht, Stauneraum, 18.12.2009, 08:30

...der Klarheit und Selbsterkenntnis sein:

» Ich habe mal über MICH nachgedacht. Was Du hier von mir verbal erlebst ist
» alamierend, aber noch harmlos.
» Ich glaube, ich habe das Borderline-Syndrom.

Mit dieser selbstkritischen Aussage hast Du mich nun doch positiv überrascht.
Allerdings kann ich nicht beurteilen ob es Borderline-Syndrom ist.

Deine Stimmungsschwankungen - von Klarheit zu (verbalen) Wutausbrüchen - erinnern mich eher an zwei Menschen die ich mal unabhängig voneinander kennengelernt habe und die beide an paranoider Schizophrenie leiden bzw. litten. Ich sehe da viele Gemeinsamkeiten, aber habe ja nur Deine Texte als Betrachtungsgrundlage.

Daß Du Dir darüber Gedanken machst und Dich in ruhigen Phasen selbst betrachtest ist doch ein gutes Zeichen! :-) Es wäre nichts dabei auch mal Profis zu rate zu ziehen die beurteilen können woher das kommt und wie Du das in den Griff kriegen kannst, wenn Du diese Dinge doch mal ändern möchtest. Psychoanalyse ist ja eine ganz normale Dienstleistung. In Psychiatrien sind die Leute meist kompetent und wenn Du versichert bist kostet es dort glaube ich nur 10euro am Tag oder so.

» Schöne Festzeit auch für Dich, Dog.
»
» Dein Achim

Dir auch eine Schöne Festzeit...und inneren Frieden :-)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt