Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Das könnte ein Moment...

verfasst von Hundslila aus der Rätsel-Haft, Killerzelle, Rätsel-Haft, 02.01.2010, 08:40

» -> DU <- bist der Idiot. Ich weiß, wo meine Schwächen liegen, ich brauch
» mich nicht ändern, nicht einmal, wenn ich einfach nur eine Frau
» vergewaltigen möchte.
»
» Ich bin der größte Mensch auf Erden. Mein Schmerz macht mich zur
» Gottheit.
»
» Und Du bist nur ein kleiner Wichser. Du hast eh nix kapiert. Du gehörst
» ausgelöscht.
»
» Wer warst Du? Ein Doofkopf, der meinte, er hätte irgendetwas verstanden.

Ja...genau so ist das mit Dir, Du Penispapst :-P : Man weiß nie genau ob Du wirklich unter diesen psychotischen Schüben leidest...oder das nur irgendeine Parodie (auf irgendwas nix gutes) sein soll. Manchmal glaube ich Du bist wirklich krank (incl. Multiple Persönlichkeitsstörung) und meinst diese Texte wörtlich. Ein andermal denke ich Du schreibst hier Dein eigenes makaberes Comedy-Format.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte: Du bist vermutlich psychotisch genug mich für irgendeinen "alten Feind" aus Deiner Vergangenheit zu halten,...aber willst mich mit Deinen Texten eigentlich nur provozieren, weil Du es als "Triumph" empfinden würdest mich aus der Fassung zu bringen.

Deine Ausdauer dabei ist übrigens ganz anerkennenswert (Du hälst weit länger durch als "Jessie" )...aber Du solltest diese besser für was nützliches einsetzen. Denn so oder so fehlt nach über 2 Jahren Achimtexte nämlich immer noch irgendwie die Pointe dieses ganzen auf- und ab. Falls es eine gibt.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt