Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Neues Jahrzehnt

verfasst von Hundslila Antwortgeber, 27.01.2010, 03:54

» Hey, Dog, Freund,
»
» ich bin wieder da. Und auch dieses Jahrzehnt wirst Du Dich wahrscheinlich
» dazu entschließen, das Thema "Amokläufer" abermals mit der Kneifzange
» anzufassen. Weil Du immer ein Idiot bist und bleibst, auf der Seite der
» Opfer, sogar der vermeintlichen. Du kapierst einfach nicht, was in unserer
» Gesellschaft verkehrt läuft, weil Du Dich durch Deine Künstlerkreise ihrer
» entziehst. Dadurch bist und bleibst Du in meinen Augen ein erbärmliches
» Stück Scheiße.
»
» Und nur zu gerne würde ich mit Dir tauschen. Ich bin auch Künstler, war
» ich immer.
»
» Na logo. habe ich einen Knall weg. In dieser Gesellschaft kann man nicht
» gesund wachsen. Und es wäre wohl auch nicht mehr von der Hand zu weisen.
»
» Die Hauptsache ist jedoch, daß ich mich selbst gut finde. Hier und da
» vielleicht wäre was auszubessern, aber insgesamt gesehen habe ich kein
» Problem mit mir, ob ich jetzt Borderline hab oder unter einer lasziver
» Version von Schizophrenie leide. Ich bin so wie ich bin - und das ist
» gut.
»
» Ich wünsche Dir alles gute Mann, und wenn Du Lust hast, laß uns weiter
» streiten. Ich brauch das, alter Feind. Ich möchte weiteren Dialog mit Dir,
» egal wohin er führt ... <- weil Du hast es ja raus, unbequeme Themen
» auszustreichen :-D
»
» Yours,
» Achim, Dein Freund

So wird's wohl sein. Ich habe mir schon vor einer Weile vorgenommen verstärkt Streitereien "auszustreichen" die zu nix Gutem führen wenn ich darauf eingehe.

Solange Du keine Probleme bekommst und niemandem ernsthafte machst mit was immer Dich beeinflußt soll es mir auch recht sein.

Was Deine potentielle "Schizophrenie" anbelangt: Wie schon gesagt...ich kann Deine Verfassung nicht beurteilen und bin auch kein Onlinetherapeut.

Aber ich kenne einige Leute die darunter leiden und wünsche Dir, daß Du Dir nicht dieselben Probleme schaffst wie einige dieser Leute.

Die gehen bis hin zu Anklagen, weil jemand Computerkabel im Rathaus durchgeschnitten hat um darauf aufmerksam zu machen, daß der geheimdienst ihn nach seiner Überzeugung mit Strahlen foltert. Mit dem war ich neulich einen Trinken...das ist ein ganz lieber kerl und ethisch eingestellter Mensch, der eben nur gesundheitliche Probleme hat.

Eine andere die ich nur 2mal getroffen habe hat mir vor ner Weile aus heiterem Himmel gemailt ich würde ihren Freund hassen (den ich auch kaum kenne aber gut leiden kann) und hätte "private Info" über sie (was ich nicht habe und nicht haben will).
Die ist im Grunde auch ein lieber Mensch aber hatte auch schon Ärger weil sie absurdes Zeug über Leute erzählt und andere nicht so nachsichtig sind wie ich, da die Tatsache, daß das in ihrer (Wahn)Vorstellung wirklich alles so ist, für die meisten Leute keinen "mildernden Umstand" darstellt.

Alles was ich mit dieser wieder einmal langen Rede sagen will ist: beobachte ob Deine Phasen (schizophrene oder wasimmer) Dich zu Taten verleiten die Dir und/oder anderen Ärger einhandeln. Solange Du nur im Internet rumstreitest ist es meines Erachtens nicht schlimm, solange da keine Verleumdungen, Bedrohungen oder allzu extreme "Thesen" dabeisind.

Also...hat mich gefreut mal wieder was positiveres von Dir zu lesen und wünsche Dir nochmal ein gutes 2010. :-)

Grüße,
Tony

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt