Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Neues Jahrzehnt

verfasst von Hundslila Antwortgeber, 03.02.2010, 11:15

» Hallo, mein Freund.
»
» Was mir in unseren letzten Gesprächen nachhaltig im Kopf blieb war, daß Du
» immer den Bösen in Achim gesucht hast, Du selbst bliebst unangetastet. Das
» ist ja sowas von süß. (...)

» Nein, Du kümmerst Dich immer noch um mich, welche Shizophrenie ich
» erleide.
»
» Ich bin witzig als Studie, aber was bin ich in in Wirklichkeit: Völlig
» unbedeutend. (...)

Hallo Achim.

Ich habe nie "den Bösen" in Dir gesucht. Dann schon eher die Art Deiner psychischen Erkrankung...und finde das nicht im geringsten "witzig". Eher traurig und eine ernstzunehmende Sache.

Mit dem "Bösen" haben Deine extremen Stimmungen (und Stimmungsschwankungen) + Mitteilungsbedürfnis, Ängste, etc... meiner Meinung nach rein garnichts zu tun.

Ich glaube, daß es sowas wie "Bosheit" gibt, aber die setzt ein intaktes Bewußtsein voraus, das notwendig ist um bewußt und freiwillig etwas schlechtes, grausames zu tun. In vielen Deiner Texte sehe ich da eher Verwirrung und psychotische Vorstellungen.

...die treiben einen nicht zwangsläufig zu "bösen Taten"...aber ich würde trotzdem aufpassen und Hilfe in der "offline"-Welt annehmen, bevor Du irgendwann doch mal unbewußt irgendwas absurdes machst.

Grüße,
Tony

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 4 User online (0 reg., 4 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt