Tony Caulfield : Kunstdrucke, Leinwanddrucke, Poster und mehr!   Tony Caulfield.com (offizielle Website)   Tony Caulfield, Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten / Splatterpunk)   Tony Caulfield, Du mußt sühnen - Dokumentation eines psychologischen Mordversuchs (Sachbuch)   Art & Design Company (ADC)   fingerspitzundkunst (kunstgalerie)
Horse Resource: Die Quelle für Pferdefreunde | The Source for Horse Lovers

ESKAPISMUS.COM :: Deine tägliche Realitätsflucht

ESKAPISMUS.COM FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum

Gehen zwei Trapisten gemeinsam in die Falle...

verfasst von Der nie ein Zebra gestreift hat, Irrenhausgarten 2, Lammkotzt, 03.02.2010, 12:16

» Quatschkopf! Du bist zu doof, um überhaupt darauf einzugehen. Es könnte ja
» jemand lesen aus Deiner Seele, Du Dummarsch :-D
»
» Ich habe ein paar selbst gebastelte Fragen. Mit denen werde ich Dich bald
» befeuern. Die, bzw. Deine Antworten darauf, werden entscheiden was für
» eine Type Mensch Du bist, Kleiner :-D
»
» Es wird ohnhin nur bestätigen, wie ich Dich sehe :-D :-D :-D
»
» Yours
» Dein Freund Achim

Nein, mein Freund. Du stellst keine Fragen um zu entscheiden was für ein Menschentyp ich bin. Das hast Du für Dich schon längst entschieden (wenn ich auch bis heute nicht wirklich durchblicke für welche Art Monster Du mich denn nun eigentlich hälst).

Du stellst deshalb "Fragen" und versuchst mich zu "befeuern", weil Du nach so langer Zeit immer noch die Erwartung hast ich würde irgendwann in irgendeiner Form "böse" reagieren. Dann könntest Du sagen "haha, Achim hatte doch recht...der ist doch der Psychopath", etc...

Nö...da is nix zu holen. Da haben schon ganz andere (und mit ganz anderen Methoden) versucht mich als jemanden hinzustellen der ich nicht bin ... vergeblich.

...und manchmal denke ich, daß Du das womöglich sogar weißt.

Weißt Du, "Achim", Deine Provokationsversuche sind langweilig geworden. Spannend wäre etwas anderes. Spannend wäre, wenn Du jetzt behaupten würdest die ganze Zeit den Schizophrenen nur gespielt zu haben...und zwar mit dem Ziel mich selbst in diese Rolle zu drängen. Ja, irgendwas zu "enthüllen", das es bei mir nicht zu enthüllen gibt...weil es nicht da ist.

Ich könnte das auf sehr, sehr abenteuerliche, romanverdächtige Weise weiterspinnen. Aber diese kleine Geschichte würde nicht zu dem Triumph führen nach dem sich wer da wirklich hinter den Reihern kotzt womöglich sehnt.

Am Ende steht bestenfalls nur die Erkenntnis, daß ich nie Dein Problem war. Dein Problem warst immer Du selbst. Von Anfang an. Du hättest zu jeder Zeit vernünftig mit mir sprechen können. Das gilt für Dich und/oder die Schattenperson hinter den Reihen, dieses Kind des Zorns.

Da war wohl ein Moment an dem wir einen anderen Weg hätten gehen können. Und den haben wir beide verpaßt.

Der Song für heute:

"Ich denk an das, was Du empfiehlst:
"Talent borrows, Genius steals"
An das was Du mir anvertraust:
"Wähle Dir Deine Fallen aus"
Ich glaub ich kanns erst jetzt verstehen
Wir müssen durch den Spiegel gehen
Danke auch für den Versuch
Das hier ist kein Wörterbuch"

gesamter Thread:

zurück zum Forum
617 Postings in 145 Threads, 1 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
ESKAPISMUS.COM FORUM | Kontakt