Achim... was hälst Du von diesem Selbstversuch: ?
Originaltext (Auswertung) von frnz.de
http://www.whitespace.de/forum/read.php?forum=frnz&read=1309
und folgende
...sind Teil eines hier öffentlich dokumentierten Selbstversuches.
Mir sagte unlängst mal jemand (sinngemäß): Wenn du die wahre Wesenheit eines Menschen erkennen willst dann beobachte ihn wenn er sehr betrunken ist.
Ich habe das mit der Selbstintoxikation mal etwas auf die Spitze getrieben und den Versuchsverlauf bewußt hier öffentlich dokumentiert, damit ich selbst nichts löschen und niemand anderes etwas an den Texten verändern kann.
Und wenn ich mir diese Texte heute (im klaren Kopf) betrachte, dann kann ich guten Gewissens sagen:
1.) Ich sehe da eine Menge traumabedingte wie auch allgemein psychotische (vor allem paranoide) Gedanken, Verwischungen von Identitäten (meiner eigenen und der anderer Personen), und sprunghaften Gedanken,...was zu dem Schluß gereicht, daß ich es tatsächlich bewerkstelligt habe eine drogeninduzierte psychotische Phase einzuleiten.
2.) Innerhalb dieses Zustandes habe ich:
- niemanden bedroht, belästigt, beleidigt,...
- ein paar wenige vulgäre Worte benutzt die ganz klar satirisch gemeint waren und als Parodie auf Leute zu deren Habitus eine derartige Wortwahl nun einmal gehört. Und darüber habe ich selbst in diesem Zustand auch schriftlich reflektiert.
- eine ganze Menge harmlosen, wirren, teils pseudopsychologischen Blödsinns getippt.
- keine Aggressionen, Rachegedanken oder ähnliches geäußert oder auch nur verspürt.
Fazit: q.e.d. ... und ich habe kein anderes Ergebnis erwartet.
Würde ich mich durch zig Seiten an Material durchquälen, das ich vor Jahren in vergleichbaren Zuständen geschrieben habe...ich würde nichts anderes finden als was ich da unter 2.) klassifiziert habe.
Übrigens habe ich das Originalmaterial noch, falls nochmal jemand behauptet ich hätte da was belästigendes, tyrannisierendes oder sonstwie böses geschrieben.
Diejenige Person, die das als erste von mir behauptet hat, ist *die einzige* (!) aus gut über 300 Leuten die mich (sehr gut bis flüchtig) kennen, die *jemals* soetwas von mir behauptet hat.
Alle anderen halten diese Anschuldigungen für völlig absurd und wissen, daß ich sowas niemals tun würde, ganz gleich in welchem Zustand.
Ausgenommen eine handvoll Leute die von oben erwähnter Person gegen mich aufgehetzt wurden.
Und für den höchst unwahrscheinlichen Fall, daß von letzteren Leuten noch ab und zu welche den Frnz lesen; spätesten jetzt - nach fast 4 Jahren - wäre es an der Zeit doch mal vernünftig und sachlich darüber nachzudenken, wer denn nun damals die Wahrheit gesagt hat...und wer nicht.
Ansonsten will ich nichts hören. Sollten nochmal zu diffamierende Aussagen über mich verbreitet werden die nicht nur potentiell geschäftsschädigend sondern auch definitiv ehrverletztend sind...geht die Sache vor Gericht.
Es gibt keine Beweise für meine angeblichen "Untaten", weil ich diese Taten nie begangen habe. Es ist nicht *in mir* jemanden auch "nur" zu belästigen oder gar zu "tryrannisieren" [sic]. Selbst nicht innerhalb eines extremen (bewußtseinsveränderten, psychotischen) Zustandes.
Dieser kleine Selbstversuch ist die Beweisführung dafür.
Leute...ich habe da im etremst wirren Kopf Dinge geschrieben wie:
"ich hsse dich nicht ich trauere um deine niedergang,"
Na, wenn das kein Beweis dafür ist, daß von mir keinerlei Aggression ausgeht. Und dies selbst nach den psychologischen Attacken gegen mich unter denen auch andere, völlig unbeteiligte Menschen zu leiden hatten.
Wer das nicht sieht, bei dem stimmt etwas nicht. Was sollte man sonst noch dazu sagen...?
Ich finde es lediglich sehr merkwürdig, daß Du so beharrlich schon seit Jahren versuchst irgendwas "böses" in mir zu "entlarven",... statt angenervt von meinen Ansichten (die Du nicht ändern kannst) einfach damit aufzuhören.
Da steckt etwas dahinter und wenn es "nur" ein unbewußter Drang ist irgendwo Hilfe dür Deinen eigenen psychologischen Probleme zu suchen.
Dir kann aber niemand helfen, solange für Dich immer die anderen "die Bösen sind" und Du Dich selbst nichtmal betrachtest.
Das ist ausdrücklich KEIN Aufruf zur Selbstintoxikation. Ich habe das unter anderem gemacht damit, Du auch mal siehst wie ich in Extremzuständen bin.
Und das Ergebnis ist nunmal, daß *ich* auch in extremen Zuständen keine Dinge schreibe wie:
"(...) ich brauch mich nicht ändern, nicht einmal, wenn ich einfach nur eine Frau vergewaltigen möchte. Ich bin der größte Mensch auf Erden. Mein Schmerz macht mich zur Gottheit. Und Du bist nur ein kleiner Wichser. Du hast eh nix kapiert. Du gehörst ausgelöscht."
http://eskapismus.com/forum/forum_entry.php?id=1413
...zumal das bei Dir nicht unbedingt als Selbstparodie oder sowas zu erkennen ist.
Ich schreibe auch nicht es wäre nicht schlimm Kinder zu schlagen, Menschen zu erschießen oder breite sonstige Gewaltphantasien hier aus,...selbst wenn ich meine Hemschwellen künstlich so weit wie möglich heruntergefahren habe.
Also bei wem liegt denn nun das wirklich das Problem?
Denk da mal drüber nach.
Grüße,
Tony
gesamter Thread:
- Achim... was hälst Du von diesem Selbstversuch: ? - Hunslila Selbsttester, 04.02.2010, 21:48
- Warst selber schon drunter? - Hinter Achim, 15.02.2010, 19:00
- Warst selber schon drunter? - Hundslila dummer Hund, 15.02.2010, 20:33
- Warst selber schon drunter? - Achim, der Ausgesperrte, 19.02.2010, 11:33
- Warst selber schon drunter? - der hat hundslila jetzt gerade noch gefehlt, 22.02.2010, 21:48
- Warst selber schon drunter? - Him Her What Else, 17.03.2010, 02:20
- Warst selber schon drunter? - Ach so doof ist der nicht, 17.03.2010, 02:32
- Warst selber schon drunter? - Jemand von da droben, 17.03.2010, 02:40
- Warst selber schon drunter? - Böser Achim, 17.03.2010, 02:52
- Warst selber schon drunter? - Achim, gar nicht schlau, 22.03.2010, 18:10
- "Psychos kommt man nicht bei" - q.e.d.? - Hundslila Fischmaus, 03.04.2010, 04:23
- Psychos sind die Zukunft. die werden Dich überdauern - Hinter Bremen, aber Auswärts, 03.04.2010, 13:29
- Psychos sind die Zukunft. die werden Dich überdauern - Hundslila's verkommene Ansichten, 03.04.2010, 16:19
- Psychos sind die Zukunft. die werden Dich überdauern - Hinter Bremen, aber Auswärts, 03.04.2010, 13:29
- "Psychos kommt man nicht bei" - q.e.d.? - Hundslila Fischmaus, 03.04.2010, 04:23
- Warst selber schon drunter? - Achim, gar nicht schlau, 22.03.2010, 18:10
- Warst selber schon drunter? - Böser Achim, 17.03.2010, 02:52
- Warst selber schon drunter? - Jemand von da droben, 17.03.2010, 02:40
- Warst selber schon drunter? - Ach so doof ist der nicht, 17.03.2010, 02:32
- Warst selber schon drunter? - Him Her What Else, 17.03.2010, 02:20
- Warst selber schon drunter? - der hat hundslila jetzt gerade noch gefehlt, 22.02.2010, 21:48
- Warst selber schon drunter? - Achim, der Ausgesperrte, 19.02.2010, 11:33
- Warst selber schon drunter? - Hundslila dummer Hund, 15.02.2010, 20:33
- Warst selber schon drunter? - Hinter Achim, 15.02.2010, 19:00