Warst selber schon drunter?
» Natürlich, bei mir klappt es wieder nicht.
»
» Weiß aber schon, was Du sagen willst 
»
» Ich bin nicht der klassische Amok-Läufer.
»
» Es gäbe sogar nur eine einzige Person, der ich noch gerne etwas richtig
» geben würde: Nämlich Fäuste gegen sein doofes Gesicht.
»
» Das ist ein Einziger, eine einzige Person, die meinte, mich vorführen zu
» müssen.
»
» Ich habe viele Erniedrigungen in meinem Leben erfahren. Aber das ging zu
» weit.
»
» Wenn ich den nochmal treffe, ist der bald darauf nicht mehr am Leben.
»
» Dabei heißt es immer: "Man trifft sich zweimal".
»
» Und dieses eine Mal habe ich vertan. Ist schon ewig her. Wollte ich nich
» wahrnehmen, frag mich nicht warum.
»
» Er lebt weiter, dieser blöde Wichser.
»
» Deswegen bin ich auch generell so agressiv. Wer mich anpisst, ist des
» Todes!!!
»
» Yours Achim
achim. ich versuche dir ein letztes mal zu antworten auch wenn es mir selbst gerade sehr schlecht geht und du wohl nicht einsehen wirst was ich schreibe.
ich halte dich trotz deiner aggressionen nicht für einen bösen menschen und glaube nicht, daß du jemanden ermorden würdest.
für mich bist du psychisch krank. vielleicht weil du tatsächlich von jemandem erniedrigt wurdest.
es tut mir leid, daß es dir offensichtlich schlecht geht und ich wünsche dir, daß alles irgendwie gut wird und du diesen "wichser" vergessen oder dich mit dem versöhnen kannst.
und wenn du den finden und verprügeln willst dann kann nichts was ich hier schreibe das ändern.
ich weiß nichts von der sache und bin nicht für dich oder deine probleme verantwortlich.
seit jahren (!!!) gebe ich dir nun immer wieder antwort auf texte die ich meist nur schrecklich finde und zwar nicht nur wegen der gewaltphantasien sondern auch weil ich nachempfinden kann, daß du leidest.
deshalb habe ich dich nie ignoriert oder "ausgesperrt", weil ich mitgefühl mit dir hatte.
ich habe sogar zugesagt als du dich persönlich mit mir treffen wolltest, aber du wolltest dann nicht mehr und hast meiner wahrnehmung nach absurd reagiert.
achim, ich kann dir leider nicht helfen und das tut mir leid!
das habe ich dir schon mehrmals ganz ruhig und sachlich gesagt.
trotzdem hast du immer wieder drauf bestanden ausgerechnet mit MIR zu kommunizieren.
achim, ES GEHT MIR SELBER SCHLECHT!!!
weißt du WIE schlecht es mir gerade geht???
hey, ich wurde auch von "einer einzigen person" erniedrigt und gequält!!! ja das IST schlimm!!!
aber nicht von irgendeinem "wichser" oder kleinem kind im bus, sondern von einer die ich über die hälfte meines lebens jeden tag vermißt und übr alles geliebt habe, wegen der ich jahrelang todesgedanken und depressionen hatte ohne ihr die schuld dafür zu geben bis zu dem tag an dem sie mir ausrichten ließ ich wäre ein monster wegen dingen die ich nie getan habe und daß sie meinen TOD will!!!
und immer wenns mir mal etwas besser geht dann erinnert mich was an die sache und ich rätsele warum jemand sowas tut.
weißt du wie sich das anfühlt??? so traurig wie wenn alle die mir was bedeuten gerade erst gestorben wären! ich kann seit tagen nichts essen und meist nur noch weinen
ok? SO schlecht geht es MIR gerade!!! ist das angekommen???
und ja ich habe auch todesgedanken! aber auf mich selbst bezogen!!!
und die person die daran schuld ist würde ich trotzdem nichtmal abweisen wenn die mit mir sprechen wollen würde geschweige denn die verprügeln oder gar ermorden wollen!!!
und dann kommt ein achim GERADE JETZT daher mit diesen MORDPHANTASIEN mit denen ich NULL anfangen kann, die mir völlig fremd sind und ICH soll DAZU was sinnvolles sagen???!!!
begreifst du jetzt endlich mal wie sich das anfühlt in der stimmung DAS lesen zu müssen was du hier schreibst???!!!!
merkst du endlich mal, daß es es so nicht weitergeht, daß es auch für dich zu nichts führt und mich nur quält????!!!!!!
ich bin fix und fertig wegen meinen eigenen problemen und ich kann deine nicht lösen!!!!!!!
achim, ich wünsche dir aufrichtig alles gute aber ich kann nicht mehr auf dich eingehen. die gründe habe ich ausführlich genannt. versteh das oder nicht. geh zu einem arzt wegen deinen aggressionen und laß mich völlig da raus.
mach's gut.
gesamter Thread:
- Achim... was hälst Du von diesem Selbstversuch: ? - Hunslila Selbsttester, 04.02.2010, 21:48
- Warst selber schon drunter? - Hinter Achim, 15.02.2010, 19:00
- Warst selber schon drunter? - Hundslila dummer Hund, 15.02.2010, 20:33
- Warst selber schon drunter? - Achim, der Ausgesperrte, 19.02.2010, 11:33
- Warst selber schon drunter? - der hat hundslila jetzt gerade noch gefehlt, 22.02.2010, 21:48
- Warst selber schon drunter? - Him Her What Else, 17.03.2010, 02:20
- Warst selber schon drunter? - Ach so doof ist der nicht, 17.03.2010, 02:32
- Warst selber schon drunter? - Jemand von da droben, 17.03.2010, 02:40
- Warst selber schon drunter? - Böser Achim, 17.03.2010, 02:52
- Warst selber schon drunter? - Achim, gar nicht schlau, 22.03.2010, 18:10
- "Psychos kommt man nicht bei" - q.e.d.? - Hundslila Fischmaus, 03.04.2010, 04:23
- Psychos sind die Zukunft. die werden Dich überdauern - Hinter Bremen, aber Auswärts, 03.04.2010, 13:29
- Psychos sind die Zukunft. die werden Dich überdauern - Hundslila's verkommene Ansichten, 03.04.2010, 16:19
- Psychos sind die Zukunft. die werden Dich überdauern - Hinter Bremen, aber Auswärts, 03.04.2010, 13:29
- "Psychos kommt man nicht bei" - q.e.d.? - Hundslila Fischmaus, 03.04.2010, 04:23
- Warst selber schon drunter? - Achim, gar nicht schlau, 22.03.2010, 18:10
- Warst selber schon drunter? - Böser Achim, 17.03.2010, 02:52
- Warst selber schon drunter? - Jemand von da droben, 17.03.2010, 02:40
- Warst selber schon drunter? - Ach so doof ist der nicht, 17.03.2010, 02:32
- Warst selber schon drunter? - Him Her What Else, 17.03.2010, 02:20
- Warst selber schon drunter? - der hat hundslila jetzt gerade noch gefehlt, 22.02.2010, 21:48
- Warst selber schon drunter? - Achim, der Ausgesperrte, 19.02.2010, 11:33
- Warst selber schon drunter? - Hundslila dummer Hund, 15.02.2010, 20:33
- Warst selber schon drunter? - Hinter Achim, 15.02.2010, 19:00